+49 (0) 37296 - 797 0 kontakt@fensterbau-wagner.de
Wagner Fenster + Türen

Das „perfecte“ Fenster


Zur “Architekt at work“ Messe in Berlin durften wir uns präsentieren. Sascha Lange, unser Abteilungsleiter für den Holzbau, und Hans Neumeier, von der Firma Stemeseder, betreuten unseren Stand.

Vorgestellt wurde das, von unserer Partnerfirma Stemeseder entwickelte, Gesamtsystem „perfect“, welches für uns, als langjährig erfahrener Fachbetrieb im Elementbau, eine wirklich perfekte Lösung für die technische und planerische Ausführung darstellt.

Wir freuen uns, dass „das perfecte Fenster“ so gut bei den Besuchern ankam und wir großen Zulauf an unserem Stand hatten. Ein Video zum Gesamtsystem finden Sie hier auf unserer Homepage oder auf unserem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=mRhG6UKiQys

“Architekt at work“ Messe in Berlin

Wagner Partner in Ihrer Nähe finden

Fachhändler