+49 (0) 37296 - 797 0 kontakt@fensterbau-wagner.de
Wagner Fenster + Türen

Die Kinder vom Hort „Spatzennest" sagen DANKE

Die Hortkinder vom „Spatzennest“ in Niederwürschnitz konnten, mit großzügiger Unterstützung der ortsansässigen Firma Schreinerei & Metallbau Wagner, ihre „Wichtelwerkstatt" umbauen. So wurden ein neues Regal zur Lagerung von Materialien sowie eine „french cleat" - Werkzeugwand eingebaut. Die Kinder beteiligten sich beim Zuschneiden der Hölzer mit großem Eifer und Interesse und halfen tatkräftig beim Einbau mit. Die benötigten Materialien wurden ebenfalls von der Firma Wagner gestellt und angeliefert. Die Geschäftsführer, Sören und Steve Wagner, legten noch etwas oben drauf und sponserten der Werkstatt zusätzlich viele neue Werkzeuge.

Leider wurden die Arbeiten an der Werkstatt Corona-bedingt eingebremst und verzögerten die Fertigstellung. Jetzt ist es aber soweit und die „neue" Wichtelwerkstatt ist, in Anwesenheit von Herrn Steve Wagner, offiziell an die Kinder übergeben worden. Somit können im Hort „Spatzennest“ zukünftig viele kleine und größere handwerkliche Projekte besser realisiert werden. Ziel ist es doch, die Kinder mit Freude und Spaß für handwerkliche Tätigkeiten zu begeistern und zu fördern. Ein erstes Projekt ist bereits in Arbeit.

Die Kinder und das Team vom Hort „Spatzennest“ in Niederwürschnitz bedanken sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung und bei allen am Projekt beteiligten Personen.

Die Kinder vom Hort Spatzennest sagen DANKE

Wagner Partner in Ihrer Nähe finden

Fachhändler