+49 (0) 37296 - 797 0 kontakt@fensterbau-wagner.de
Wagner Fenster + Türen

Installation einer neuen Anzeigetafel am Sportplatz in Niederwürschnitz

Installation einer neuen Anzeigetafel am Sportplatz in Niederwürschnitz

Am 02.06.2021 wurde im Beisein des Bürgermeisters der Gemeinde Niederwürschnitz und der beiden Geschäftsführer der Firma Schreinerei & Metallbau Wagner GmbH unsere neue Anzeigetafel am Sportplatz in Niederwürschnitz in Betrieb genommen. Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses neue Highlight an unserem Sportplatz zu installieren. Besonderer Dank gilt der Firma Schreinerei & Metallbau Wagner GmbH, die durch Ihr Sponsoring diese Anzeigetafel ermöglicht hat. Aber auch die Gemeinde Niederwürschnitz hat mit beträchtlichen Mitteln diese moderne Anlage ermöglicht. Nicht vergessen möchte ich den Bauhof der Gemeinde, welcher die Betonsockel fachgerecht gesetzt hat.

Wir hoffen, bald wieder unseren geliebten Sport nachgehen zu können und die neue Anzeigetafel regelmäßig zu nutzen. In diesen schwierigen Zeiten ist es als Sportverein wichtig, solche zuverlässigen Partner an seiner Seite zu wissen. Unsere ca. 200 Mitglieder, davon ca. 80 Kinder und Jugendliche, werden mit viel Freude auf diese schöne Anzeigetafel blicken, welche unser schönes Sportplatzgelände weiter aufwertet.

Uwe Haustein
Vereinsvorsitzender
Im Namen aller Mitglieder des SV Fortuna Niederwürschnitz e.V.

Wagner Partner in Ihrer Nähe finden

Fachhändler