+49 (0) 37296 - 797 0 kontakt@fensterbau-wagner.de
Wagner Fenster + Türen

Herzenswunsch – Wachgeküsst

Die Kampagne „Wachgeküsst“ wurde von betroffenen Eltern initiiert, deren Kinder mit dem Angelman- Syndrom geboren wurden. Gemeinsam haben sie die Mission, ihren besonderen Kindern zu helfen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Träume zu leben.

„…Auch ich, Steve Wagner, bin betroffen und mache die Aktion zu einem Herzenswunsch. Jonathan ist mein großer Sohn und wurde im Jahr 2007 mit dem Angelman- Syndrom geboren. Er ist ein Wunder-Kind, er lacht viel, liebt das Wasser und die Tiere. Er wird aber nie allein leben können und benötigt sein Leben lang Hilfe - dieser Meinung war ich bis jetzt. Das Angelman Syndrom könnte die erste geistige Behinderung sein, dessen genetische Ursache behandelt werden kann. Eine neue Studie wurde entwickelt und Jonathan hat die Chance, ein normaler Junge zu werden. Wir hoffen ganz sehr, dass die Studie bald in Deutschland beginnen kann. Egal, ob Jonathan daran teilnehmen kann oder nicht, möchten wir diese Entwicklung vorantreiben. Der Beginn dieser Studie ist abhängig von einem Forschungszentrum in Deutschland.
Ich hoffe, dass dieser Traum, dass mein Kind bald ein gesunder Junge sein kann, Realität wird….“

Aus diesem Grund unterstützen wir den Verein, die betroffenen Eltern und vor allem die Angelman- Kinder. Im vergangenem Jahr haben wir, die Schreinerei & Metallbau Wagner GmbH, dem Verein 10.000,-€ gespendet, um die Forschung, die Entwicklung der Studie und den Verein Angelman e.V. zu unterstützen.

Wenn auch Sie zu dem Wunder beitragen möchten, dann bitte spenden Sie an den Angelman Verein.

Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX
IBAN: DE03 3055 0000 0093 4628 85

Der Kurzfilm zur Behinderung und deren Erklärung wie es geheilt werden kann:

Kurzfilm


Der Kurzfilm von Jonathan meinem Sohn:

Kurzfilm von Jonathan 

Wagner Partner in Ihrer Nähe finden

Fachhändler